PINwand

Vorteile der Mitgliedschaft im LkT Baden-Württemberg,

Tanzsportverband und Sportbund


LkT Baden-Württemberg aktuell im TBW...

BkT ist online.....


LkT-BW jetzt auch in Facebook zu finden.

Unsere facebook-Seite haben wir offline geschaltet
Aufgrund der Unsicherheit, wie facebook mit Nutzerdaten umgeht, haben wir uns entschlossen,
unsere facebook-Firmenseite offline zu schalten. Die DSGVO sieht vor, dass Nutzer ein Recht
auf Information haben, was mit Ihren persönlichen Daten geschieht, das ist bei facebook
momentan nicht gegeben. Einen guten Überblick der aktuellen Lage bietet u.a. ein Artikel
vom 11.06.2018 der FAZ-Online.


Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir danken unseren Mitgliedsvereinen für ihre gute Jugendarbeit, die wir beim 5. Ehrenabend 2016 im Haus der Badisch-Pfälzischen Fastnacht in Speyer mit Zuschüssen und Prämien von 8.280.- EUR belohnen konnten.

Alle Aktiven unseres karnevalistischen Tanzsports sind es wert, dass wir sie mit ganzer Kraft und Leistung unterstützen.

Von allen, die in Verantwortung an den Führungsspitzen stehen, muss es dabei  primäre Aufgabe sein, dass für unsere Tänzerinnen und Tänzer mit den zugehörigen aktiven Trainern, Betreuern... in diesem anerkannen Leistungssport die Fairness, Gerechtigkeit, Transparenz und absolute Unparteilichkeit im Vordergrund stehen.

 

Die Leistungen unserer Vereine im LkT Baden-Württemberg mit ihren Aktiven machen uns stolz. Und wenn es weiterhin durch erfolgreichen Tanzsport im Verband Jahr für Jahr möglich ist, den Vereinen durch finanzielle Zuschüsse und Prämien für ihre gute Jugendarbeit in solch bunten Rahmen danken zu können, ist das dem LkT Baden-Württemberg immer einen Ehrenabend wert.

 

Auch 2016 traf sich die Vorstandschaft des LkT BW zur Übergabe von 8.280.- € mit den zu belohnenden Vereinen im Haus der Badisch-Pfälzischen Fastnacht in Speyer. Der Vorsitzende bedankte sich in der Begrüßung für das wertig bunte Bild und begrüßte als Ehrengäste Torsten Vogel, Vizepräsident der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine, Thomas G. Schwab, Bezirksvorsitzender Mittelbaden und Volker Lieboner,

Vorsitzender der Badischen Sportjugend, Präsidiumsmitglied des BSB. Ein herzlicher Gruß galt Hans Weidemann, Ehrenvorsitzender des LkT-Baden-Württemberg, dem endlich seine lange schon verdiente Ehrengabe übergeben werden konnte.

Mit anerkennender Verbeugung galt ein besonderer Gruß auch den Prinzessinnen Luxena Tami I. von den Luxe Altlussheim und Prinzessin Lilli I. mit ihrem Prinzen Witali von der Strumpfkapp Ahoi Lauda.

Anerkennend voller Stolz wurden nicht nur die Urkunden überreicht, auch konnten wieder die großen Glas-Trophäen für die bei der DM 2016 erfolgreichen Meister der NG Lauda und SV Knielingen überreicht wurden.

Das dokumentierende Gruppenbild mit anschließender Gastlichkeit beendeten den Ehrenabend 2016.