PINwand

Vorteile der Mitgliedschaft im LkT Baden-Württemberg,

Tanzsportverband und Sportbund


LkT Baden-Württemberg aktuell im TBW...

BkT ist online.....


LkT-BW jetzt auch in Facebook zu finden.

Unsere facebook-Seite haben wir offline geschaltet
Aufgrund der Unsicherheit, wie facebook mit Nutzerdaten umgeht, haben wir uns entschlossen,
unsere facebook-Firmenseite offline zu schalten. Die DSGVO sieht vor, dass Nutzer ein Recht
auf Information haben, was mit Ihren persönlichen Daten geschieht, das ist bei facebook
momentan nicht gegeben. Einen guten Überblick der aktuellen Lage bietet u.a. ein Artikel
vom 11.06.2018 der FAZ-Online.


Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Deutsche Meisterschaft im Karnevalistischen Tanzsport 2014

Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Deutschen Meisterschaften 2014 in Erfurt konnten auch Aktive aus Vereinen des LkT Baden-Württemberg das Siegertreppchen erreichen!

 

Allen Teilnehmern aus dem LkT gratulieren wir herzlich!

Deutsche Meister

Gleich dreimal holten sich die Holzbiere Karlsruhe-Knielingen die Meisterkrone:

Die Burgaugarde verteidigte bei den Junioren mit dem neuen Schautanz "Uns geht ein Licht auf" mit 10 Punkten Vorsprung auf den Vizermeister ihren Titel aus de Vorjahr.

Die Vicoriagarde bestätigte bei Ü15 ihre exzellenten Leistungen der gesamten Saison und holte sich gleich zwei Meitertitel: bei den weiblichen Garden ertanzten die Vickies mit 5 Punkten Vorsprung vor dem bisherigen Meister Buchnesia Nürnberg den ersten Platz - beim Schautanz "Ohne Worte" betrug der Vorsprung auf den Vizemeister sechs Punkte.

Deutsche Vizemeister

bei Ü15 wurde das Tanzpaar des TSV Wiesental-Dettenheim, Sina Erb und Markus Schieber.

Dritte Plätze

gab es auch für den Jugend-Schautanz "Hier ist unsere Welt" der Narrengesellschaft Strumpfkapp Ahoi aus Lauda, und gleich zweimal für die Holzbiere Karlsruhe-Knielingen. Bei der Jugend schafften die Mini-Schnooke mit ihrem Marschtanz den Sprung auf das Treppchen ebenso wie die Burgies mit dem Marschtanz bei den Junioren.