PINwand

Vorteile der Mitgliedschaft im LkT Baden-Württemberg,

Tanzsportverband und Sportbund


LkT Baden-Württemberg aktuell im TBW...

BkT ist online.....


LkT-BW jetzt auch in Facebook zu finden.

Unsere facebook-Seite haben wir offline geschaltet
Aufgrund der Unsicherheit, wie facebook mit Nutzerdaten umgeht, haben wir uns entschlossen,
unsere facebook-Firmenseite offline zu schalten. Die DSGVO sieht vor, dass Nutzer ein Recht
auf Information haben, was mit Ihren persönlichen Daten geschieht, das ist bei facebook
momentan nicht gegeben. Einen guten Überblick der aktuellen Lage bietet u.a. ein Artikel
vom 11.06.2018 der FAZ-Online.


Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Große Bestürzung auslösend, erreichte uns heute die Nachricht, dass unser in Freundschaft verbundener 1. Vorsitzender, Rüdiger Klein nach einer Erkrankung, die er - wie auch wir - schon als gut überstanden abgehakt hatten, heute in früher Stunde verstorben ist.

 

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Dienstag, 04.11.2014 um 15:00 Uhr in

Beindersheim in der Trauerhalle der Evangelischen Kirche statt.
Die Familie wünscht stilles Gedenken und bittet, von Beileidsbekundungen an der Grabesstelle höflichst abzusehen.

Eine Kondolenzliste liegt auf.

Der LkT Baden-Württemberg trauert um Rüdiger Klein, der am 17. September 2014 verstorben ist.

 

Seit dem April 2003 hat sich Rüdiger Klein als Vorsitzender des LkT Baden-Württemberg in unermüdlichem Einsatz große Verdienste um den karnevalistischen Tanzsport für die Mitgliedsvereinen des Landesverbandes erworben.

Mit innovativen Engagement war er ständig bestrebt, zur Förderung der Jugend immer wieder Vorteile für Ausbildung und
unterstützende Zuschüsse für die Jugendarbeit unserer Vereine zu erwirken.

Mit Rüdiger Klein verliert der LkT Baden-Württemberg eine verdienstvolle und geschätzte Persönlichkeit.

In Trauer nehmen wir Abschied von einem wertvollen Menschen, den wir vermissen werden und in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten.

 

Die Vorstandschaft des LkT-Baden-Württemberg e.V.